R.I.P. Gin

Gin ist tot.

Gestern Abend hast Du mich noch genervt, gebettelt hast Du, damit ich dir ja etwas von meinem Essen abgebe. Geprügelt hast Du dich, mit unserem Dauergast, einem jungen grauen Kater, der momentan mehr Zeit in unserer Wohnung verbringt, als in seinem eigenen Zuhause. Gemotzt hab ich mit Dir, weil ihr dabei einen solchen Krach gemacht habt, dass ich kaum ein Wort davon verstanden habe, was die Protagonisten einer Fernsehserie in der Flimmerkiste von sich gegeben haben. Gekuschelt hast Du, als wenn Du dich für das verursachte Ungemach entschuldigen wolltest. Dann hast Du Dich mit Deinen Katerkumpanen auf euren Zug um die Häuser begeben, wie jeden Abend, nur diesmal bist Du davon nicht mehr zurück gekommen.

Du bist überfahren worden, wahrscheinlich von einem jener Raser, die Nacht für Nacht wie von der Tarantel gestochen durch unser verkehrsberuhigtes Wohngebiet rasen. In der Regel nicht einmal weil sie es etwa eilig haben, sondern nur, weil sie sich vor ihren Mitfahrer(inne)n prostituieren wollen. Einfach nur, um anderen zu zeigen, was sie so alles drauf haben.

Scheisse Leute, nichts habt ihr drauf, Vollpfosten seid ihr. Wahrscheinlich habt ihr noch nicht einmal angehalten, um zu sehen, was da gerade passiert ist, weil euch der Schneid fehlt, für eure Scheisse gerade zu stehen. Wenn ihr es überhaupt mitbekommen habt, in eurer Selbstherrlichkeit und Ignoranz. Vielleicht hat es euch ja sogar noch amüsiert, was läuft diese dumme Vieh auch über die Straße, wenn ihr gerade vorbei kommt.

Ich werde wohl nicht erfahren, wer Gin aus unserem Leben gerissen hat, vielleicht war es ja keiner von den Rasern, auch wenn es mir schwerfällt, das zu glauben. Trotzdem habe ich nicht übel Lust, mir einen Sack voll dicker Kiesel zu besorgen und mich heute Nacht auf die Lauer zu legen, um jedem von euch, der an mir vorbeigerast kommt, einen fetten Kiesel in die Windschutzscheibe zu werfen. Mal sehen, ob ihr das auch noch cool findet…

Zum Glück bin ich aber erwachsen genug, um diesen Gelüsten nicht nachzugeben. Statt dessen werde ich wohl kommende Nacht lange wach liegen, während sich bei jedem vorbeirasendem Auto mein Magen zusammenzieht. Vielleicht „treffen“ sich ja mal zwei von euch hinten an der Kreuzung, ich würde euch keine Träne nachweinen. Leider würde das Gin aber auch nicht wieder lebendig machen…

Mach´s gut Gin, ich hoffe Dir geht´s gut wo Du jetzt bist und grüß den Linus falls Du ihn siehst…

-twi-

Veröffentlicht von

Extrem-Gadgeteer, Netaholic, Musik- und Serienjunkie, Politik(er)verdrossener, Genussmensch und bekennender Fleischfresser ;)

Kommentare sind geschlossen.