Ich bin hundemüde, letzte Nacht habe ich wenn es hochkommt 4 Stunden geschlafen. Nein, ich hatte keine „restless Legs“, sondern ich bin gegen 22:30 Uhr auf die grandiose Idee gekommen, „mal eben“ mein Android-Tab mit einem neuen Custom-ROM zu flashen. Ich hatte wahrhaftig schon weisere Ideen, als ich es dann endlich wieder in einem alltagstauglichen Zustand hatte, war es kurz nach Drei. Ich fasse mich also kurz, bevor mein Kopf auf die Tastatur vor mir knallt ;)
Der Tag in aller Kürze:
Um beim Zickzackkurs der letzten Tage zu bleiben, die Waage zeigte 123 Kilogramm, es ging also um 0,5 Kilogramm nach oben.
Die Mahlzeiten:
Frühstück 8:00 Uhr
125 Gramm Thunfisch mit Mayonaise, Pfeffer, Salz und Curry
1 großer Pott Kaffee mit 3 Süßstoff und einem Schuss Schlagsahne
Mittag 13:30
550 Gramm Gulasch (Rindfleisch, rote und gelbe Paprika in Maßen, fetter Speck zum anbraten, wenig Zwiebel)
Zwischenmahlzeit, 16:30
2 kleine Frikadellen
50 Gramm Cheddar
50 Gramm Hartsalami
Abendbrot 20:00 Uhr
1/2 Grillhähnchen mit ca. 30 Gramm Mayonaise
Alles in allem muss ich sagen, das der Gulasch weniger sättigend war, als ich eigentlich gedacht habe. Die Folge war, das ich heute mal tatsächlich auf meine Notrationen zurückgreifen musste um eine Zwischenmahlzeit einzulegen. Aber so konnte ich mich zumindest Atkins-konform davon abhalten, über die herumstehenden Salzstangen meines Gegenübers herzufallen. Beim nächsten Gulaschpaket werde ich mir wohl besser eine handvoll Salat samt Dressing einpacken. Hinterher ist man halt immer schlauer :)
So, that´s all, folks,
-twi-
—