Atkins Tagebuch – Phase1 – Tag 14

Heute poste ich nur Gewicht und Speiseplan, da ich seit gestern Abend nicht wirklich fit bin. Das hat allerdings nichts mit der Diät zu tun, sondern ab und zu erwischt es mich einfach mal und dann bin ich ein oder 2 Tage zu nichts zu gebrauchen. Man möge mir also verzeihen ;).

Erfrischend war allerdings der Gang zur Waage, es ging wieder ein Stück abwärts und angezeigt wurden 122,0 Kilogramm o/.  Ich hab wieder mehr auf die Kohlenhydrate geachtet und bin deutlich unter dem Maximalwert von 20 Gramm zu geblieben. Das Gleiche habe ich für heute auch wieder vor. Vitamine hole ich mir über den Salat, andere Experimente werde ich erst einmal unterlassen.

Der Speiseplan:

Frühstück, 8:00 Uhr

2 Mettwürstchen, gebraten
2 kleine Frikadellen, gebraten
2 Eier, gebraten
1 großer Pott Kaffee mit einem Schuss Schlagsahne


Mittagessen, 14:00 Uhr

200 Gramm Lachsfilet mit Sahne/Senfsauce
100 Gramm Feldsalat, 8 Cocktailtomaten mit Essig/Öl Dressing
1 Kleine Zwiebel für sie Sauce und das Dressing


Abendbrot, 20:00 Uhr

120 Gramm Käsewürfel, Gouda und Höhlenkäse
80 Gramm Hartsalami in dünnen Scheiben

 

That´s all, folks

-twi-

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Veröffentlicht von

Extrem-Gadgeteer, Netaholic, Musik- und Serienjunkie, Politik(er)verdrossener, Genussmensch und bekennender Fleischfresser ;)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar