Atkins Tagebuch – Phase1 – Tag 11

Die Waage von heute: 121,7 Kilogramm :)

Da ich bis eben mit Kochen beschäftigt war, dabei auf Grund der hier herrschenden Schwüle geschwitzt habe wie ein Esel und aus Rücksicht auf die lieben Mitbewohner hier im Haus nicht allzu spät unter die Dusche will, nur eben kurz die heutigen Mahlzeiten und sei es nur aus statistischen Gründen ;) :

 

Frühstück  9:00 Uhr

1 Pfefferbeisser
2 gekochte Eier mit Remoulade
125 Gramm Ölsardinen, angemacht mit Majonaise, Curry, Pfeffer und Salz
1 großer Pott Kaffee mit 3 Süßstoff und einem Schuss Schlagsahne

Mittagessen 13:30 Uhr

1 ganze Schlangengurke in dünnen Scheiben, 6 Cocktail-Tomaten mit einem Essig/Zwiebel/Öl Dressing
6 kleine Frikadellen

Zwischendurch

ca. 60 Gramm Hartsalami in dünnen Scheiben
ca. 60 Gramm Käsewürfel

Abendbrot, ca. 20:00 Uhr

2 Bauchspeck, scharf angebraten
10 mittelgroße Champignons in Butter gebraten
2 Spiegeleier

Wie immer in den letzten Tagen blieb ein Hungergefühl vollständig aus, auch mein ständiger Drang auf der Heimfahrt, eine der drei unterwegs ansässigen Fastfood-Ketten anzulaufen ist vollständig verschwunden. Allerdings frisst stattdessen das Einkaufen und Kochen enorme Mengen meiner Freizeit. Immerhin hab ich heute große Mengen gekocht, so das ich davon jeweils locker 4 mal essen kann. Vorbereitet habe ich Spagetti Bolognese ohne Spagetti ;) und einen ultraleckeren Eiersalat bestehend aus Eiern, Gürkchen, Krabben und Majonaise. Vielleicht kann ich mich ja demnächst dazu aufraffen, auch meine Rezeptsammlung hier im Blog zu pflegen.

Soderle, jetzt muss ich aber, that´s all folks,

-twi-

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Veröffentlicht von

Extrem-Gadgeteer, Netaholic, Musik- und Serienjunkie, Politik(er)verdrossener, Genussmensch und bekennender Fleischfresser ;)

Kommentare sind geschlossen.