Atkins Tagebuch – Phase1 – Tag 8

Auch heute mangels Zeit nur das Gewicht und die Mahlzeiten, ich hoffe die nächsten Tage wieder mehr Zeit zum schreiben zu haben.

Wieder etwas abgespeckt, die Waage zeigt 123,6 Kilogramm :)

Frühstück: 10:00 Uhr

Omlett aus 3 Eiern
100G Frühstücksspeck, kross gebraten
125 Gramm Thunfisch, angemacht mit Salz, Pfeffer, Curry und Majonaise

Leckere Kombination und satt macht´s auch


Mittagessen 14:30 Uhr

1/2 Grillhhähnchen
100 Gramm Salat mit Essig/Öl Dressing
5 Cocktailtomaten, 10 Kalamataoliven

Das Hähnchen wie immer vom Grill am Real, immer frisch und lecker, in Kombination mit Salat ein echter Sattmacher.


Abendbrot ca. 20:00 Uhr

80 Gramm luftgetrocknete Salami, in dünne Scheibchen geschnitten
100 Gramm Gouda in kleinen Würfeln

Das war eher ein Snack denn ein Abendbrot, aber ich hatte keinen großen Hunger, also hat das dicke gereicht.

Sonstiges:

1 Großer Becher Kaffee mit 3 Süßstoff
2 Große Becher Kamillentee mit jeweils 2 Süßstoff
ca. 1,5 Liter Wasser

Auffällig ist, daß sich das Sattsein immer früher einstellt. Auch das Gefühl, ständig was essen zu wollen, wie Eis oder überhaupt Süßes ist quasi verschwunden. Ich bin heute durch die Stadt gelaufen und habe diverse leckere Gerüche zwar wahrgenommen, aber der Drang, etwas davon zu essen war quasi gleich Null. Es roch einfach nur lecker :). Mal sehen, ob das ein Dauerzustand wird, ich fänds gut :).

-twi-

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Veröffentlicht von

Extrem-Gadgeteer, Netaholic, Musik- und Serienjunkie, Politik(er)verdrossener, Genussmensch und bekennender Fleischfresser ;)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar