Atkins Tagebuch – Phase1 – Tag 7

Heute werde ich mich sehr kurz fassen, da ich viel andere Dinge zu tun hatte und nun viel zu müde bin um noch was anständiges zu schreiben. Darum nur das wichtigste, sprich das Gewicht und die Mahlzeiten.

Sie Waage zeigte heute morgen 124,4 Kilogramm, exakt das gleiche Gewicht wie gestern.

Früstück 11:00 Uhr

100 Gramm Räucherlachs mit Majonaise
3 gekochte Eier mit Majonaise
3 in Olivenöl angeschwenkte große Champignons
20 Gramm Cheddar
20 Gramm Höhlenkäse

 

Mittagessen fiel mangels Hunger aus

 

Abendessen ca. 19:30 Uhr

1 Kotelett mit frischen Champignons und einer Sahne-Gorgonzola Sauce
ca. 200 Gramm Salat aus Grünem Salat, Radieschen und Tomaten
ca. 80 Gramm Käsewürfel, Cheddar und Höhlenkäse.

 

Morgen vielleicht wieder mehr, mal sehen, was sonst noch so anliegt und wie viel Zeit mir zum schreiben bleibt.

Guts Nächtle,

-twi-

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Veröffentlicht von

Extrem-Gadgeteer, Netaholic, Musik- und Serienjunkie, Politik(er)verdrossener, Genussmensch und bekennender Fleischfresser ;)

Kommentare sind geschlossen.