Mein Fotostream auf flickr.com

 Nachdem ich mich mit den ab Januar 2013 gültigen Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen von Instagram aus diversen Gründen nicht arrangieren wollte, habe ich dort mein Konto gelöscht und mich nach einer Alternative umgesehen. Wichtig dabei war mir, das ich mal schnell von unterwegs ein Foto hochladen und auf diversen Social Media Portalen mit Freunden und Bekannten teilen kann.

 Fündig geworden bin ich bei Flickr, welches mich auf Grund seines meines Erachtens nach wirklich grottigen Webseitendesigns bisher immer abgeschreckt hat. Die technischen Funktionen dahinter und die breite Unterstützung durch unzählbar viele Apps und Programme haben mich schließlich doch fürs Erste überzeugt.

 Seit heute betreibe ich also meinen ersten Fotostream auf Flickr und bin gerade dabei die tiefer versteckten Möglichkeiten zu entdecken ;).

Nächster Punkt:

Eine Brigde zwischen Flicker und meinem Blog finden, installieren und lauffähig machen ;).

Man liest sich…

-twi-

Veröffentlicht von

Extrem-Gadgeteer, Netaholic, Musik- und Serienjunkie, Politik(er)verdrossener, Genussmensch und bekennender Fleischfresser ;)

Kommentare sind geschlossen.